NEO & NEO. Independent folkpop

29.April.2023

20:30

Neo & Neo (Indiefolk) haben im Frühjahr ihr neues Album Light Me Up Again veröffentlicht. Video zur Single gibt es hier: https://youtu.be/hGZQOwjrUWU

Live sind sie im Duo unterwegs mit Dominik Robin (Gesang / Gitarre / Piano) und Martin Fischer (Schlagzeug / Gesang)

Neo & Neo ist der Geschichtenerzähler, Beobachter und Songwriter Dominik Robin. Die Aufregung von vergangenen Touren noch im Blut, bei denen er von winzigen Wohnzimmerkonzerten bis hin zu Festivalbühnen alles spielte, singt Dominik darüber, sich mitten in der Nacht zu verlieben, übers Reisen und Touren, Freundschaften, die nicht mehr zu retten waren und Menschen, die sich in der Öffentlichkeit auf einmal nicht mehr umarmen. Letztendlich fangen seine Lieder flüchtige Momente, Worte und Orte ein, die wahre Einsichten offenbarten, die sein Leben für immer verändert haben.

Link: https://neoandneo.ch/

Konzertstart: 20:30 Uhr

Eintritt: Kollekte